Werden Sie Mitglied im Krankenpflegeverein

Profitieren Sie als Mitglied von den vielfältigen Leistungen des Krankenpflegevereins und unterstützen Sie den Verein durch Ihren Mitgliedsbeitrag. Mit 30,- Euro im Jahr sind Sie dabei.

1. Ich/Wir trete/n dem Verein zur Förderung der Alten- und Krankenpflege, Nachbarschaftshilfe und Familienpflege im Raum Bad Boll e.V. bei:
  2. Wählen Sie eine Zahlungsart (Überweisung, Einzugsermächtigung):
  3. Folgende Eingabefelder bitte nur ausfüllen, wenn Sie per Einzugsermächtigung bezahlen möchten.
  4. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.

Copyright ©2015 - Diakoniestation Raum Bad Boll www.diakoniestation-badboll.de. Alle Rechte vorbehalten. Website made by kaelberer-online.de